Tiernaturheilkunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tiernaturheilkunde

Forum über die alternativen Heilmethoden für Tiere, Homöopathie, Phytotherapie, Schüssler-Salze, Bachblüten ...
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Achtung! Ich stelle mich vor!

Nach unten 
AutorNachricht
Melanie
Admin
Admin
Melanie


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.03.09
Alter : 44
Ort : Delmenhorst

Achtung! Ich stelle mich vor! Empty
BeitragThema: Achtung! Ich stelle mich vor!   Achtung! Ich stelle mich vor! EmptyFr Apr 03, 2009 4:16 pm

Hallo!

Ich bin Melanie, bin 29 Jahre alt, bin von Beruf Tierheilpraktikerin und komme aus Delmenhorst.

Dies alles in Kombination bewog mich dazu, dieses Forum zu machen, als Plattform für alle Tierinteressierten, die über den Tellerrand hinweg blicken möchten.

Keine Sorge, ich will hier niemanden belehren oder maßregeln.. ich möchte nur die alternativen Methoden und die Ganzheitlichkeit des Seins etwas näher bringen.

Um das gleich vorweg zu nehmen: ich bin nicht gegen Tierärzte!!! Die Schulmedizin ist wichtig und muss sein, ohne sie geht es nicht... Aber es geht noch mehr! Smile

Ich wünsche uns hier viel Spaß und einen regen Austausch.
Wer fragen hat, kann sich natürlich gerne bei mir melden, entweder per PM oder per e-mail: meltonic@web.de

Wer mehr über mich und meine Arbeit als Tierheilpraktikerin erfahren möchte, kann hier weiterlesen: www.tierheilpraxis-melanie-müller.de


Liebe Grüße
Melanie
Nach oben Nach unten
http://www.tierheilpraxis-melanie-müller.de
 
Achtung! Ich stelle mich vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung! Gefährliche Giftpflanze auf dem Vormarsch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiernaturheilkunde :: ALLGEMEINES :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: