Hallo liebe Leser!
Ich bin Gabriele und 24 Jahre alt!
und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt dem kleinen süßen Saarland und wohen dort doch ziemlich imHerzen.
Melanie hat mir einen Gästebucheintrag auf meiner HP hinterlassen und mich hier her geführt.
Von Beruf bin ich Krankenschwester und arbeit in einem privaten ambulaten Pflegedienst.
Seit einiger Zeit beschäftig mich das Thema alternative Tiermedizin sehr, so sehr das ich jetzt eine Ausblidung als Tierheilpraktikerin beginnen möchte.
Tiere sind für mich äußerst wichtig im Leben, ich finde das man ohne Tiere nie lernt richtig zu leben.
Ich selbst bin mit Tieren aufgewachsen und habe jetzt selbst 4 Katzen die ich über alles liebe.
Schon als kind war mein wunsch groß anderen zu helfen und für sie da zu sein mein Berufwunsch Tierärztin zu werden wurde jedoch verworfen als meine geliebte Hündin Lisa einen Tag nach meinem 14 Geburtstag über die Regenbrogenbrücke geschickt wurde, ich dachte mir einfach nur das man das elend nicht verbessern kann und wurde Krankenschweste.
Jedoch merke ich das mein Beruf mir nicht das gibt was ich zu fühlen vermag wenn ich mit tieren zusammen bin und deshalb möchte ich doch mit Tieren zusammen arbeiten.
Auch ein sehr netter Mensch hat mir die Tierkommunikation näher gebracht und auch dies ist ein sehr interessantes Thema das ich mir noch näher bringen möchte.
Ich freue mich auf nette unterhaltungen und regen Austausch!
ich sende euch viele Liebe und herzliche grüße Gaby